Bad Tölz

Diebstahl eines Fahrrades

Am Freitag vormittag wurde das lilafarbene Fahrrad einer 11jährigen aus Wackersberg entwendet. Das Mädchen hatte das Fahrrad auf dem Hof des Tölzer Gymnasiums ordnungsgemäß versperrt, konnte es nach Schulende jedoch nicht mehr auffinden. Der Wert des Rades beträgt 300 Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz