Bad Tölz

Hinweise zu einem angefahrenen roten Fahrzeug

Ein 20-jähriger Unterhachinger streifte beim Ausparken mit seinem schwarzen Pkw Fiat Seicento, am Dienstag den 13.09.2011 gegen 12:15 Uhr, in der Dietramszellerstraße in Bad Tölz, in Höhe der Bäckerei, ein anderes Fahrzeug.
Die Beschädigung an seinem Fiat stellte der junge Mann erst zu Hause fest und geht nun davon aus, das andere Fahrzeug, einen roten Pkw, ebenfalls beschädigt zu haben.

Nun sucht die Polizeiinspektion Bad Tölz den unbekannten Autofahrer der sich am Tattag, mit einem roten Pkw an der o.g. Örtlichkeit befand und eventuell einen Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt hat.
Tel. 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz