Bad Tölz

Motorrad gegen Motorrad

Am Dienstag den 13.09.2011 gegen 17:39 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Geretsrieder mit seinem Motorrad der Marke Triumph, die Bundesstraße 11, von Urfeld in Fahrtrichtung Walchensee.
Im Bereich einer Rechtskurve, beim Panorama Seehotel, verbremste sich der Geretsrieder in Folge eines Fahrfehlers, wodurch er auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden 21-jährigen Bad Wiesseer auf seinem Motorrad der Marke KTM, kollidierte.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann aus Bad Wiessee schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verbracht.

Der Schaden an beiden Motorrädern beläuft sich auf ca. 17.000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz