Bad Tölz

Verkehrsunfall Kraftrad gegen Kraftrad

Ein 46-jähriger Mann aus Hagen befuhr am Dienstag den 06.09.2011 gegen 11:19 Uhr, mit seinem Motorrad Honda, die B 472, vom Blomberg kommend in Richtung Stallauer Weiher.
Vor der Zufahrt zum Campingplatz am Stallauer Weiher setzte der Hagener seinen rechten Blinker und bremste, um rechts in die Zufahrt abzubiegen.
Seine hinter ihm, ebenfalls mit einem Motorrad fahrende Lebensgefährtin bemerkte dies aus Unachtsamkeit zu spät, bremste zu stark, kam ins Schlingern und stürzte auf die rechte Seite.
Hierbei wurde die 41-jährige, ebenfalls aus Hagen stammende Frau leicht verletzt und in die Asklepios Stadtklinik verbracht.

Der Schaden am Motorrad Honda des Mannes beläuft sich auf ca. 1.000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz