Bad Tölz

Verkehrsunfall Kraftrad gegen Pkw

Ein 19-jähriger aus Zorneding/ LKR Ebersberg, befuhr am Dienstag den 06.09.2011 gegen 16:14 Uhr, mit seinem Kraftrad Honda, die Bundesstraße 307, vom Sylvensteindamm kommend, in Richtung Fall.
Bei km 9,600 stürzte der junge Mann aus unerklärter Ursache und rutschte in einer Kurve mit seinem Kraftrad auf den Gegenfahrstreifen. Dort stieß er in die linke Seite des entgegenkommenden Pkw BMW eines 64-jährigen Mannes aus Trier, der Gott sei Dank noch nach rechts auf die Grünfläche ausweichen konnte.

Der junge Mann aus Zorneding wurde hierbei leicht verletzt und ins Tölzer Krankenhaus verbracht.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz