Bad Tölz

Unfallflucht mit Hinweisen:

Am Samstag, 04.09., gegen 17.00 Uhr fuhr ein auswärtiger Dacia-Fahrer beim Rückwärts-Rangieren am PP Isarpromenade in Bad Tölz gegen einen dort geparkten VW Golf eines 34jährigen Geretsrieders. Ohne auszusteigen, fuhr der Dacia Fahrer mit „HAM“ – Kennzeichen weiter. Jedoch nicht, ohne dabei von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet worden zu sein. Dieser notierte das Kennzeichen und informierte die Polizei, die nun gegen den Fahrzeughalter aufgrund der Zeugenangaben ermitteln kann.
Der Schaden am Golf beläuft sich auf ca. 400.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz