Bad Tölz

Vandalen festgenommen

Dank eines aufmerksamen Anwohners der Badstraße in Bad Tölz, konnten zwei 17-jährige Tölzer Burschen am Max-Höfler-Platz, nachdem sie dort vor der Tourist-Info zwei Blumenkübeln verwüstet hatten, auf frischer Tat erwischt werden. Die alkoholisierten Jugendlichen wurden nach Personalienfeststellung und Alkotest nach Hause überstellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz