Bad Tölz

Fußgängerin von Motorrad erfasst

Am Samstag Abend, 03.09., um 18.30 Uhr, wollte eine 18-jährige Anwohnerin der General-Patton-Straße die Tegernseer Straße zur Flinthöhe hin überqueren. Dabei lief sie auf Höhe des Gewerberings zwischen den stehenden Fahrzeugen, Ampel-Rückstau aus Richtung Waakirchen, hindurch und wurde prompt von einem Motorrad erfasst. Der 44-jährige Penzberger war mit seiner 1200er Suzuki langsam an der stehenden Fahrzeugkolonne vorbeigefahren und erfasste die Fußgängerin an der Schulter, weshalb sie mit dem Sanka in die Asklepios Stadtklinik gebracht wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz