Bad Tölz

Zeugenaufruf wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung

Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu einem Vorfall, der sich am Donnerstag den 18.08.2011 zwischen 19:30 Uhr und 19:55 Uhr in Lenggries, im Wald von Hohenburg ereignet hat.

Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter hatten am Hohenburger Rundwanderweg ca. 2 Ster Fichten-Brennholz eines 74-jährigen Lenggriesers mit einem unbekannten Zündmittel in Brand gesteckt.
Eine Joggerin entdeckte den Holzhaufen, der zu diesem Zeitpunkt schon ca. 2 Meter hoch in Flammen stand und verständigte die Feuerwehr.
Da die Feuerwehr den Brand relativ schnell gelöscht hatte und das Holz nur angekohlt wurde, entstand nur ein Sachschaden von 10.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz