Bad Tölz

Schwerer Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

Am Montag, den 15.08.2011 zwischen 08.53 Uhr und 13.00 Uhr wurde bei dem am Parkplatz Blombergbahn in Wackersberg geparkten Pkw Chevrolet Cabrio/Corvette eines 70Jährigen aus Seeshaupt das Verdeck hinten links aufgeschnitten und
danach das Verdeck mechanisch geöffnet. Es wurden folgende Gegenstände entwendet: Eine Herrenlederjacke, eine Digitalkamera und eine Brille. Außerdem wurde versucht, die eingebaute Mediaeinheit auszubauen, was aber misslang, die dazugehörige Fernbedienung wurde jedoch entwendet.
Danach wurde das Verdeck wieder geschlossen.
Der Schaden am Pkw beträgt 500 Euro, Beuteschaden: 1.700 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz