Bad Tölz

Entwendetes Handy

Am 10.08.2011 um 17.00 Uhr befand sich ein Jugendlicher am Skaterplatz Am Sportpark in Bad Tölz. Er legte das Handy seiner Mutter, einer 37jährigen Tölzerin, unter einem Pullover in der Wiese ab. Als er den Platz für ca. ½ Stunde verließ und wieder zurückkehrte, war der Pullover zwar noch da, aber das Handy war verschwunden.
Der Schaden beträgt 99 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz