Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 09.08.2011 um 18.45 Uhr befuhr ein 41jähriger Tölzer mit seinem Pkw Citroen Berlingo die Karwendelstraße in Bad Tölz und wollte rechts in die Lenggrieser Straße einbiegen. Dazu ordnete er sich auf die Rechtsabbiegespur ein.
Plötzlich fuhr der Fahrer eines schwarzen Jeep, der zuvor auf der Linksabbiegespur, links blinkend, stand, auf die Rechtsabbiegespur, so dass der Citroenfahrer auf den Gehweg ausweichen musste. Dabei platzte der rechte Vorderreifen und die Felge wurde beschädigt.
Bei dem Unfallverursacher dürfte es sich um einen schwarzen Nissan gehandelt haben.
Der Sachschaden beträgt 250 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz