Bad Tölz

Mit Auto ohne Zulassung unterwegs

Am Dienstag den 26.07.2011, gegen 08:40 Uhr, fiel den Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz, im fließenden Verkehr der Bahnhofstraße/Jahnstraße in Bad Tölz, ein Pkw VW- Lupo, ohne amtliche Kennzeichen auf.
Bei der darauffolgenden Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der VW Lupo einer 46-jährigen Tölzerin, seit dem 27.06.2011 außer Betrieb gesetzt ist und keine neue Zulassung besteht.
Ein Bekannter der Halterin, ein 30-jähriger aus Penzberg hatte das Fahrzeug im Auftrag der Halterin aus einer Scheune in Gaißach geholt, um es wieder herzurichten.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sowie Kraftfahrzeugsteuergesetz (Fahrzeug-Zulassungsverordnung).



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz