Bad Tölz

Unfallflucht in Arzbach

Eine 40jährige Frau aus Edling fuhr am Samstag gegen 22.30 Uhr mit ihrem Opel Zafira auf der S 2072 von Lenggries in Richtung Bad Tölz, als ihr im Baustellenbereich bei Arzbach ein Pkw Mitsubishi auf ihrer Seite entgegenkam und sich die beiden Fahrzeuge streiften.
Der Mitsubishi-Fahrer kümmerte sich aber nicht weiter darum und fuhr in Richtung Lenggries weiter, obwohl er zunächst von einem Zeugen aufgehalten worden war.
Durch polizeiliche Ermittlungen konnte schließlich festgestellt werden, daß der Unfallverursacher, ein 39jähriger aus Lenggries, nicht im Besitz eines Führerscheins ist und er den Mitsubishi seiner Lebensgefährtin ohne deren Wissen benutzt hatte.
Bei dem Unfall war ein Sachschaden von ca. 2000 Euro entstanden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz