Bad Tölz

Diebstahl von zwei hochwertigen Fahrrädern

Ein besonders dreister Diebstahl ereignete sich am Donnerstag den 21.07.2011, zwischen 12:35 und 12:50 Uhr in einem Sportgeschäft in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz.
Während der Mittagspause zwickten unbekannte Täter, vermutlich mittels einem Bolzenschneider, ein ca. 10 Meter langes Seilschloss durch und entwendeten im Anschluss die zwei teuersten Fahrräder in dieser Reihe.
Ein Arbeiter des gegenüberliegenden Autohauses konnte beobachten, wie eine männliche Person (ca. 30 Jahre, mit kurzen schwarzen Haaren und Jeans bekleidet), sowie eine weibliche Person (ca. 30 Jahre, mit langen dunklen Haaren und Jeans bekleidet), zwei Fahrräder in einen schwarzen Kombi mit polnischem Kennzeichen einluden.

Die beiden Mountainbike’s der Marken Orbea/Fully, schwarz-rot und Scott/Scale hatten einen Wert von 4.500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz