Bad Tölz

Suche nach dunkelfarbigem Audi

Am Samstag den 16.07.2011 zwischen 12:00 und 13:30 Uhr hat ein bisher unbekannter Autofahrer seinen dunkelfarbigen Audi in Bad Tölz, vor dem Bistro „Maika’s“ geparkt.
Ein 43-jähriger Tölzer hat diesen dunklen Audi mit seinem VW T5 leicht angefahren und hierbei das Kennzeichen leicht eingedrückt. Ehe der Tölzer dazu kam, einen Zettel mit Hinweis auf den Unfall, an dem Pkw anzubringen, fuhr der unbekannte Audi-Fahrer weg.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 30.—Euro.
Nun sucht die Polizei Bad Tölz, unter der Rufnummer 08041-76106-0, den unbekannten Audi-Fahrer, der im o.g. Zeitraum vor dem Bistro „Maika’s“ geparkt hat.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz