Bad Tölz

Vermisstensuche Bad Tölz

BAD TÖLZ. Wie am 15.07. durch die Polizeiinspektion Bad Tölz berichtet, wurde im dortigen Raum intensiv nach einem 39-jährigen Mann gesucht, der aus einer Tölzer Klinik seit 14.07. abgängig war und dort psychisch behandelt wurde.
Am Abend des 15.07. wurde der Gesuchte in einem Waldstück nordöstlich von Bad Tölz tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Weilheim hat die Umstände des Todes untersucht. Es liegt kein Fremdverschulden vor.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz