Bad Tölz

Betrunken und in Schlangenlinien

Einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer entging am Freitag, 15.07.11, gegen 22.30 Uhr, nicht die unsichere Fahrweise eines vorausfahrenden Pkw, Ford, in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz. Die verständigte Polizei konnte den Schlangenlinienfahrer anhalten und überprüfen. Hier stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer, ein 54jähriger Tölzer, deutlich alkoholisiert war. Es wurde ein Atemalkoholwert von über 1,2 Promille festgestellt. Den Führerschein musste er abgeben, eine Strafanzeige folgt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz