Bad Tölz

Parkscheinautomat von unbek. Fahrzeug beschädigt

Was von einem Passanten als Aufbruch eines Parkscheinautomaten in der Tölzer Ludwigstraße mitgeteilt worden war, erwies sich bei der polizeilichen Aufnahme als Unfallflucht. Offenbar war am Sonntagmorgen ein bislang unbekannter Autofahrer beim Rangieren vor dem Anwesen Hs-Nr. 3 gegen den dortigen Parkscheinautomaten gestoßen, so dass dessen beide Türen aufsprangen. Ob neben dem entstandenen Sachschaden von etwa 500 EUR, durch den Regen auch die Elektronik beschädigt wurde, muss erst eine Inspektion des Automaten ergeben.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz