Bad Tölz

Unfallflucht vorausgeahnt

Weil einem 54-jährigen Jachenauer gestern Vormittag beim Einparken seines nagelneuen Pkw Volvo am Moraltpark in Tölz der leicht schräg daneben geparkte Pkw Opel auffiel, merkte er sich dessen Kennzeichen. Tatsächlich wies sein Auto bei seiner Rückkehr einen Streifschaden (geschätzt ca. 2000 EUR) auf der linken Seite auf und er zeigte dies bei der Polizei an. Das Fahrzeug des Verursachers, ein 81-jähriger Tölzer, konnte so schnell ermittelt werden.
Der Unfallverursacher gab an, von einem Anstoß nichts bemerkt zu haben und war von der aufnehmenden Polizeibeamtin erst auf den entsprechenden Schaden am eigenen Fahrzeug aufmerksam gemacht worden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz