Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Am 05.07.2011, zwischen 17:30 Uhr und 17:40 Uhr parkte ein 18-jähriger Gmunder seinen Pkw Seat in Bad Tölz auf dem Parkplatz Am Moraltpark.
Anschließend fuhr er wieder in Richtung Gmund. Nach ca. 3 km Fahrt wurde er von einem Pkw-Fahrer angeblinkt und zum Anhalten aufgefordert, weil der hintere rechte Reifen platt war. In der Werkstatt wurde dann als Ursache ein Schnitt in der Reifenflanke festgestellt, der verm. von einem Messerstich stammt.
Der Schaden beträgt ca. 50.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz