Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss

Am 03.07.2011, 09.25 Uhr ging in Bad Tölz, Bürgermeister-Stollreiter-Promenade der Schäferhund einer 68-jährigen Tölzerin auf den kleinen Hund einer 69-jährigen Tölzerin los und biss ihn. Die Geschädigte wollte dazwischen gehen, dabei biss sie der Schäferhund in ihre rechte Hand..
Die stark blutende Hand musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Beschuldigte verschwand nach dem Vorfall einfach, ohne ihre Personalien zu hinterlassen, sie konnte dennoch ermittelt werden. Diese wollte jedoch keine Angaben zur Sache machen, gab aber an den Hund von der Leine gelassen zu haben.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz