Bad Tölz

Sachbeschädigung

In der Zeit vom 19.06.2011, 19.29 Uhr bis 20.06.2011, 19.29 Uhr beschädigten unbekannte Täter in Wackersberg Steinbach einen Stromkasten der Isar-Amper-Werke, indem der Öffnungsdeckel abgerissen wurde. Des weiteren wurde das Bushaltestellenhaus in Steinbach mutwillig beschädigt, indem eine hölzerne Latte weggerissen wurde. Auch ein hölzerner Zaunpfosten wurde umgetreten bzw. umgerissen, wobei die Querlatten ebenfalls abrissen.
Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 150,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer
08041/761060


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz