Bad Tölz

Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten:

Am Pfingstsonntag, gegen 15.15 Uhr, kam es in Bad Tölz, PP 4 in der Königsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten.
Ein 83jähriger Münchner fuhr mit seinem BMW gegen einen links in Fahrtrichtung geparkten Audi eines 41jährigen Dachauers. Dieser wurde dabei gegen einen Opel eines 26jährigen Görlitzers und noch gegen einen BMW eines 32jährigen Münchners geschoben. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Trotz der 4 Beteiligten hält sich der Gesamtschaden von etwa 6000.—Euro in Grenzen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz