Bad Tölz

Schlägerei auf dem PP an der Demmeljochstrasse

Nach einer verbalen Auseinandersetzung in einem Schnellrestaurant zwischen 2 Gruppen junger Personen setzte sich der Streit auf dem Parkplatz an der Demmeljochstrasse fort wobei ein 26 jähr. Geretsrieder erheblich verletzt worden war. Zuerst gab es nur Beleidigungen und Beschimpfungen. Dann eskalierte der Streit und zwei junge Männer schlugen den 26 jähr. zu Boden und traten mit den Füssen auf den liegenden Mann. Dieser wurde verletzt und zur Untersuchung in die Asklepios Stadtklinik eingeliefert. Nach einer Untersuchung konnte der Mann das Krankenhaus wieder verlassen. Die beiden Täter fuhren mit einem Pkw in Richtung Lenggries weg.

Wer kann dazu Hinweise geben?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz