Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 6000.—E Sachschaden:

Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden kam es am 11.06. gegen 16.20 h in der Bockschützstrasse an der Ausfahrt des Parkplatz 2. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem weißen Pkw wollte vom Parkplatz 2 auf die Bockschützstrasse in Richtung Arzbach einfahren und übersah dabei einen ortsauswärts fahrenden 24 jähr. Tölzer mit seinem Pkw. Dem 24 jähr. blieb nicht anderes übrig um einen Frontalunfall zu vermeiden auf die Gegenfahrbahn und den Gehweg auszuweichen. Bei diesem Ausweichmanöver wurde der Pkw des Tölzers erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher, der den Unfall sicher bemerkt hat entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Arzbach.

Wer kann Hinweise geben?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz