Bad Tölz

Unfallflucht

Bad Tölz – Eine tiefe Delle mit Kratzer an einem Kotflügel eines Audi A6 hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, als er mit seinem Fahrzeug den auf dem Parkplatz Moraltpark, auf Höhe des Hagebaumarktes, geparkten Pkw eines 67-jährigen Tölzers anfuhr. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 10.06.11 zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzliche Feststellungspflicht zu kümmern. Erste Schätzungen des Schadens belaufen sich auf ca. 500 EUR.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Tölz unter 08041 / 761060 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz