Bad Tölz

Marihuanasamen bei Minderjährigem aufgefunden

Bei einer Jugendschutzkontrolle der Polizei, am Donnerstag den 09.06.2011 gegen 16:50 Uhr, wurde in Bad Tölz, am Busbahnhof in der Lenggrieser Straße, ein 15-jähriger Tölzer kontrolliert.
Bei der Durchsuchung wurde in seiner Hosentasche ein Glasbehältnis mit Marihuanasamen, sowie ein Tütchen mit dergleichen aufgefunden.
Da der Tölzer noch minderjährig war, wurde er auf die Dienststelle verbracht, angehört und später seinem Vater übergeben.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz