Bad Tölz

Autofahrer ohne Licht war betrunken

Weil ein 20-jähriger Tölzer heute Nacht, gegen 01.20 Uhr, mit seinem Audi in Bad Tölz ohne Licht fuhr, sollte er von einer Polizeistreife angehalten werden. Der Tölzer gab aber Gas und wollte sich der Kontrolle entziehen, rutschte aber auf der Staatstraße 2072 bei Bocksleiten von der Fahrbahn. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,10 Promille, so dass eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt wurden.
Am Pkw entstand geringer Schaden, der Fahrer blieb unverletzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz