Bad Tölz

Radfahrer stürzt am Friedhofsberg schwer

Am Freitag Abend, gegen 20.15 Uhr, war ein 43-jähriger Mann aus Rülzheim/Karlsruhe mit einem Fahrrad in Bad Tölz auf dem Faistweg vom Klammerweiher kommend zur Bairawieser Straße (S 2072) in einer Gruppe mit anderen Radfahrern bergab gefahren. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf dem Schotterweg zu Sturz, wobei er sich überschlug. Er erlitt, auch weil er keinen Helm trug, schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem RTW in die Unfallklinik Murnau eingeliefert.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz