Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Am Mittwoch gg. 18.10 Uhr wurden Zeugen durch Anstoßgeräusche darauf aufmerksam, wie die Fahrerin eines BMW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Demmeljochstraße beim rückwärts Ausparken gg. den geparkten Audi Q 7 eines 39jährigen Tölzers fuhr.
Obwohl dabei ein Fremdschaden von ca. 500 Euro entstand, fuhr die Frau ohne weitere Reaktion vom Parkplatz weg. Ein Zeuge verfolgte sie und konnte beobachten, wie sie in eine Tiefgarage im Stadtbereich fuhr.
Die zwischenzeitlich verständigte Polizeistreife konnte die verantwortliche Fahrerin, kurz darauf in ihrer Wohnung antreffen. Dabei stellte sich heraus, daß die 61jährige Tölzerin unter Alkoholeinfluß stand. Da der Alkotest einen Wert von über einem Promille ergab, wurde eine Blutentnahme veranlasst und ihr Führerschein sichergestellt.
Die Frau muß sich jetzt wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs vor dem Staatsanwalt verantworten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz