Bad Tölz

Auffahrunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer in Bad Tölz

Am Samstag gg. 19.20 Uhr kam es auf der B 472 an der AS Mitte zu einem Auffahrunfall, als ein 30jähriger aus Pullach seinen BMW an der auf rot umschaltenden Ampel abbremste. Der nachfolgende Motorradfahrer, ein 28jähriger Tölzer, konnte seine Yamaha nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den BMW auf.
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz