Bad Tölz

Gefährliche Körperverletzung mittels Bierflasche:

Am Freitag, gegen 22.30 Uhr, kam es in der Badstraße in Bad Tölz, in unmittelbarer Nähe zum Amortplatz zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 5köpfigen Jugendgruppe und eines Einzelnen.
Der Einzelne, Ermittlungen zu dieser Person sind noch in Gange, pöbelte die Jugendgruppe offenbar an, schlug einem 19jährigen aus dieser Gruppe schließlich eine Bierflasche über den Kopf- und Gesichtsbereich, so dass dieser im Tölzer Krankenhaus wegen schwerer Verletzungen im Kopfbereich behandelt werden musste.
Hinweise auf den Täter liegen vor!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz