Bad Tölz

Randalierer auf der Isarbrücke

Bad Tölz – Schaden in Höhe von ca. 150 EUR hinterließen drei Heranwachsende im Alter von 18 und 19 Jahren in der Nacht vom 21.05.2011 gegen 22:30 Uhr auf der Isarbrücke in Bad Tölz.

Die drei jungen Männer aus Waakirchen wurden von Zeugen beobachtet, wie diese auf der Isarbrücke einen Pflanzkübel umwarfen und dabei die Bepflanzung beschädigten. Zudem schlugen sie auf Fahrzeugdächer vorbeifahrender Fahrzeuge.

Die deutlich alkoholisierten Männer dürfen nun mit einer Anzeige wegen gemeinschädliche Sachbeschädigung rechnen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz