Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am 19.05.2011 um 10.50 Uhr fuhr eine 56Jährige aus Dietramszell mit ihrem Pkw Audi die Lenggrieser Straße in Bad Tölz ortsauswärts. Laut Zeugenaussagen bog sie in eine Grundstückseinfahrt ab, ohne den Blinker zu setzen. Ein 77jähriger Tölzer fuhr mit seinem Roller in der gleichen Richtung und erkannte den Abbiegevorgang zu spät. Er bremste voll ab und stürzte daraufhin nach links mit seinem Roller. Er erlitt eine leichte Schürfwunde am linken Knie und wurde in der Asklepios Klinik behandelt.
Die Audifahrerin hatte von dem Unfallgeschehen nichts mitbekommen und setzte ihre Fahrt fort.

Der Sachschaden am Roller beträgt 150,-- Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz