Bad Tölz

Einbruch in Werkstatt

Im Zeitraum zwischen Montag den 16.05.2011, 16:00 Uhr und Dienstag den 17.05.2011, 06:00 Uhr, drang ein bisher unbekannter Täter, durch ein Kippfenster, in die Werkstatt eines 43-jährigen Waakirchners, im Farchet in Bad Tölz ein.
Beim Einsteigen in die Werkstatt für Dreh- und Schweißtechnik stieg der unbekannte Täter auf einen Magazinschrank, der daraufhin aus der Wandbefestigung brach, zu Boden fiel und erheblich beschädigt wurde.
Außer Großmaschinen und großen Werkstücken war jedoch für den Täter in den Räumlichkeiten nichts zu holen, so dass lediglich ein Sachschaden in Höhe von 120.—Euro entstanden ist.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz