Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Am heutigen Sonntag, kurz vor sieben Uhr, war eine 29-jährige Wackersbergerin mit ihrem Pkw Toyota auf dem Weg zur Arbeit und wollte in Bad Tölz von der Arzbacher Straße nach links in die Umgehungsstraße (B 472 AS Bad Tölz-Mitte) einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampelanlage noch ausgeschaltet, so dass sie das Stoppschild zu beachten hatte.
Beim Einbiegen übersah sie aber den von links auf der B 472 kommenden und in westlicher Richtung fahrenden Pkw Ford eines 62-jährigen Bad Heilbrunners, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam.
Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer und die 59-jährige Ehefrau des Heilbrunners verletzt und mussten ins Tölzer Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt ca. 20.000 EUR und mussten abgeschleppt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz