Bad Tölz

Discobesucher schlagen sich und eine Scheibe ein

In der Nacht zum Sonntag, gegen 02.00 Uhr, schlug ein 23-jähriger Garmischer in und vor der Diskothek Blu aus bislang unbekannten Gründen mehrmals auf einen 24-jährigen Tölzer mit der Faust ein. In diese Auseinandersetzung mischte sich ein 23-jähriger Tölzer ein und zog dem Garmischer eine Flasche über den Kopf, so dass dieser mit einer Kopfverletzung ins Tölzer Krankenhaus gebracht werden musste.

Bereits gegen Mitternacht war es in der Diskothek zu einer Auseinandersetzung gekommen, wobei ein 20-jähriger Tölzer einem gleichaltrigen, ebenfalls aus Tölz stammenden Besucher der Diskothek einen Magenschwinger verpasste.

In allen Fällen waren die Beteiligten mehr oder minder alkoholisiert.

Gegen 02.10 Uhr berichteten Zeugen der Streife vor Ort, dass ein 32-jähriger Tölzer soeben mit einem Stein eine Schaufensterscheibe am Baumarkt eingeworfen hatte. Dabei entstand ein Schaden von mind. 500 EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz