Bad Tölz

20-jähriger Betrunkener randaliert an Tankstelle

Am Samstag Abend gegen 21.00 Uhr rief eine Bedienstete einer Tankstelle am Moraltpark die Polizei zu Hilfe weil mehrere Personen randalieren. Es stellte sich heraus, dass ein 20-jähriger Tölzer auf das Auto eines 20-jährigen Gräfelfingers spuckte und zur Rede gestellt, auch auf diesen losging. Dabei beschädigte er den Kotflügel des Wagens und flüchtete als die Polizei gerufen wurde zur Isar, wo er von der Streife aufgegriffen wurde. Er wurde nach Feststellung seiner Personalien und Alkotest (über zwei Promille) nach Hause entlassen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz