Bad Tölz

Geldbeutel aus Einkaufswagen gestohlen

Als ein 34-jähriger Tölzer am gestrigen Samstag Mittag seinen Geldbeutel für einen kurzen Augenblick, er suchte Waren in einem Regal aus, unbeaufsichtigt in seinem Einkaufswagen eines Verbrauchermarktes am Tölzer Gewerbering ließ, nutzte ein bislang unbekannter Dieb die Situation und entwendete diesen mit ca. 1200 EUR Bargeld. Obwohl der Diebstahl gleich bemerkt wurde, konnte der Geschädigte keine Hinweise auf den Täter geben, so dass dieser den Markt unerkannt verlassen konnte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz