Bad Tölz

Alkohol am Steuer

Bei einer Verkehrskontrolle am 13.05.2011 um 17.30 Uhr in Bad Tölz fiel ein 52jähriger Gaißacher Autofahrer auf, weil er nicht angegurtet war. Bei der Bezahlung der fälligen Verwarnung konnte der kontrollierende Polizist bei dem Mann auch noch deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Der Alko-Test erbrachte einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich, womit der Gaißacher schon bald für 1 Monat auf seinen Führerschein verzichten muss.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz