Bad Tölz

Diebstahl und Beschädigung im Gymnasium

Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Freitag den 06.05.2011, 18:00 Uhr und Sonntag den 08.05.2011, 09:00 Uhr, durch ein unverriegeltes Kellerfenster in ein Gymnasium in Bad Tölz ein und beschmierten Fußböden im Bereich des Sekretariats und des Lehrerzimmers mit Duschgel. Ferner wurden Glühlampen herausgeschraubt und zertrümmert, sowie 3 Feuerlöscher entwendet, die aber schließlich durch den dortigen 47-jährigen Hausmeister aus Gaißach, im Bereich der Fachoberschule aufgefunden wurden. Jedoch wurde der Inhalt aller 3 Feuerlöscher versprüht.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz