Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 08.05.2011, 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr stellte ein 17-jähriger Wackersberger sein Leichtkraftrad Honda in Bad Tölz am Festplatz bei dem Fußweg Richtung Brücke unbeschädigt und versperrt, ab.
Als er wieder zurück kam, fand er das Krad demoliert mitten auf dem Fußweg liegend.
Nach kurzer Befragung der umstehenden Jugendlichen gab ein 15-jähriger Tölzer zu, mit dem Krad gefahren zu sein. Den zuvor an der Isar entwendeten Schlüssel händigte der Jugendliche an den Besitzer des Krad aus.
Der Schaden beträgt ca. 500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz