Bad Tölz

Betrunkene gehen auf Türsteher los

Weil einem 30-jährigen Tölzer und dessen 29-jährigen Spezl aus Wolfratshausen vom Türsteher der Diskothek Blu heute Nacht um 02.00 Uhr der Einlass verweigert wurde, weil sie betrunken waren (beide rund zwei Promille) schlug der Tölzer einem 37jährigen Angestellten der Diskothek mit der Faust ins Gesicht. Als diesem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu Hilfe kamen, schlug auch der Wolfratshauser zu und verletzte einen 41-jährigen Reichersbeurer.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz