Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 28.04.2011, 20.20 Uhr fuhr ein 39-jähriger Tölzer mit einem Einsatzfahrzeug der BOB auf einer Einsatzfahrt( eiliger Einsatz am Bahnhof in Miesbach) mit Blaulicht ( ohne Martinshorn) in Bad Tölz, Tegernseerstraße / B 13 mit nicht angepasster Geschwindigkeit bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich mit dem Pkw Toyota in östlicher Richtung ein.
Eine 30-jährige Tölzerin fuhr mit ihrem Pkw Renault bei Grün vom Prof.-Max-Lange-Platz in die Tegernseer Straße in nördlicher Fahrtrichtung ein.
In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge so beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000.—Euro entstand.
Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz