Bad Tölz

Verkehrsdelikt

Am 24.09.2007, gegen 11.00 Uhr wurde ein 50-jähriger Waakirchner in der Jahnstraße Bad Tölz beim Führen eines Traktors kontrolliert. Mit dem Traktor wurde ein hölzerner Eigenbauanhänger gezogen, der kein Kennzeichen trug. Der Anhänger, den er sich ausgeliehen hatte, war noch nie zugelassen bzw. haftpflichtversichert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.





Polizeiinspektion Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz