Bad Tölz

Dunkler 3-er BMW gesucht!

Am Montag den 18.04.2011 gegen 22:10 Uhr beobachtete ein 26-jähriger Reichersbeurer, wie ein blauer Toyota Yaris beim Ausparken am Parkplatz Moraltpark in Bad Tölz, einen dunklen 3-er BMW beschädigte und anschließend die Unfallstelle verließ.
Der Unfallverursacher, ein 18-jähriger Geretsrieder, wurde mittlerweile ermittelt, von der Polizei gesucht wird jedoch der Fahrer des beschädigten BMW, der sich bei Ankunft der Beamten bereits vom Unfallort entfernt hatte. Der Schaden müsste sich auf der linken Fahrzeugseite, in Höhe der Fahrertüre, befinden.

Der Schaden des Unfallverursachers beläuft sich auf ca. 500.-- €.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz