Bad Tölz

Randale in Discothek:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, sorgte ein 23jähriger Gaißacher nach reichlichem Alkoholgenuß in einer Disothek im Tölzer Moraltpark für Ärger.
Der junge Mann zog die Jacke einer anderen jungen Discobesucherin an und wollte diese nach Aufforderung nicht mehr ausziehen. Gegenüber dem Sicherheitspersonal wurde er, nachdem er darauf angesprochen wurde, beleidigend und handgreiflich.
Dazu drohte er einem Türsteher mit Umbringen und beleidigte und bedrohte schließlich noch die hinzugerufenen Polizeibeamten.
Bei der Durchsetzung des Platzverweises wurde er gegenüber den Beamten handgreiflich und leistete schließlich beim Verbringen zur Dienststelle Widerstand.
Ermittelt wird gegen ihn wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstand und versuchten Diebstahl.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz