Bad Tölz

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Am Freitag Nachmittag, 08.04.11, 14.15 Uhr, geriet ein 42-jähriger Tölzer beim Einbiegen vom Tölzer Busterminal am Isarkai nach links in den Kapellengasteig mit seinem VW-Transporter auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw Volvo zusammen.
Der Transporter-Fahrer gab an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw mit Anhänger ausgewichen zu sein.
Der Volvo-Fahrer, ein 80-jähriger Tölzer, erlitt leichtere Verletzungen, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, insgesamt ca. 19.000 EUR und mussten abgeschleppt werden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz