Bad Tölz

Betrunkener Autofahrer in Bad Tölz

Am Samstag gg. 18.15 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, daß soeben ein Autofahrer betrunken von einer Tankstelle in Bad Tölz weggefahren ist.
Das Auto konnte kurz darauf auf dem Parkplatz einer Gaststätte festgestellt und der Fahrer kontrollier werden. Wie sich dabei herausstellte, stand der 42jährige aus Lenggries tatsächlich unter Alkoholeinfluß. Nachdem der Alkotest einen Wert von über 1,5 Promille ergeben hatte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz